Haus Sonnhalde
Über uns

Über uns

Wir sind eine vierköpfige junge Familie die das Haus 2020 von der langjährigen Betreiberin Frau Esser übernommen haben. Nach einer Corona – gebeutelten, für uns alle schwierigen Anfangsphase haben wir uns hier langsam gut eingegroovt.

Wir kommen ursprünglich vom Bodensee, haben aber die letzten 10 Jahre im Freiburger Umland gewohnt und sind dann in die goldene Mitte den Hochschwarzwald gezogen. Wir sind Jan Bj. 2015 – Schüler //  Lea Bj. 2012 –  Schülerin // Eva Bj. 1986 – Gärtnerin // Michael Bj. 1985 – Steinmetz.

Wir sind sind prinzipiell weltoffen und tolerant gegenüber vielem, unsere Grenzen sind dort wo die Freiheit des einen die Freiheit des anderen beschneidet ( das bedeutet hier im Haus vor allem respektvoller Umgang mit Haus und Einrichtungsgegenständen sowie Anerkennung der Lärmgrenzwerte für uns und unsere Nachbarn! ) Leben und leben lassen!

Wir wohnen im Haus, sind aber beide Teilzeit berufstätig also auch nicht immer vor Ort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner